Mittwoch, 31.05.2023

Rhode Island and Good-bye!

Morgen früh geht unsere Zeit hier in Ashford schon zu Ende, viel zu schnell! Wir hatten eine ganz großartige Zeit, für die wir sehr dankbar sind. Wir haben echt sehr viel erlebt in dieser kurzen Zeit, unser Englisch verbessert und Erfahrungen fürs Leben gesammelt. Hier kommt der letzte Bericht für dieses Mal:

Heute sind wir nach einer kurzen Besprechung bezüglich des Wochenendes sofort um 8:40 Uhr los gefahren nach Rhode Island. Mit etwas Verspätung sind wir dann zu einem Picknickplatz gefahren, von wo man 10 Meter laufen musste um am Meer zu sein. Dort haben wir alle gemeinsam unser Lunchpaket genossen. Gegen 11 Uhr wurden wir dann von drei netten Damen abgeholt, welche uns etwas über das Meer und die Tiere beigebracht haben. Unter anderem haben wir Krabben gefischt, etwas über den Aufbau des Bodens gelernt und uns angekuckt was im Meer verborgen ist. Allerdings haben wir die Tiere alle natürlich anschließend frei gelassen.
Nach diesem lehrreichen Abenteuer haben wir uns auf zu ,,The Breakers" gemacht (eine um 1890 im Renaissancestil erbaute Sommerresidenz der Industriellen-Familie Vanderbilt; Anmerkung der Redaktion 😉). Dieses war sehr spannend, da man einen Einblick in ein schlossähnliches Haus bzw. Anwesen hatte. Alles in Allem war es ein sehr lustiger Tag der uns lange in Erinnerung bleiben wird.

Von Emilia